Referenzen

Mario Klier, Prokurist der VR-Bank Bayreuth eG

„Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität sind Eigenschaften, die wir an Herrn Herbert Doleschal seit unserer mehr als zehnjährigen Zusammenarbeit sehr schätzen. Wir freuen uns auf die Fortführung dieser auch von der menschlichen Seite angenehmen Partnerschaft und wünschen Herbert Doleschal alles Gute mit seinem Unternehmen, der manus Consulting GmbH.“

Ralf Michel, Prokurist der Volksbank Heilbronn eG, Vermögensmanagement Unternehmens- und Privatkunden

"Für uns ist die Expertise der manus Consulting GmbH ein wichtiger Baustein für unser Private Banking. Die Möglichkeit, auf die Wissenstiefe, das professionelle Tun und das individuell abgestimmte Dienstleistungsportfolio der manus zurückzugreifen, ist ein Kompetenzgewinn für unser Haus. Mit der Hilfe der Manus-Fondsanalysen generieren wir als Bank und damit unsere Kunden einen echten Mehrwert."

Lothar Götz, Prokurist der Raiffeisen-Volksbank Kronach-Ludwigsstadt eG, Leiter der Privatkundenbank

"Wir schätzen die Personen der manus Consulting GmbH als stets ehrliche, absolut neutrale und sehr erfahrene Partner. Die manus begleitet uns nun schon mehrere Jahre mit einer zielsicheren und erfolgreichen Produktauswahl im Bereich der Geschlossenen Fonds (AIF). In diesem Umfeld konnten wir uns immer auf die Erfahrung der manus verlassen. Selbstverständlich gehen wir auch nach der Regulierung des Marktes gemeinsame Wege und vertrauen auf deren Produktphilosophie."

Josef Eberle, Vorstand der Raiffeisenbank i. Südl. Bayerischen Wald eG

"Nur ein überschaubarer Personenkreis verfügt über eine wirklich umfassende Marktkenntnis und tiefreichende Fachkompetenz bei geschlossenen Fonds. Das Team der manus Consulting GmbH zählt ohne jeden Zweifel zu diesen Experten. Die 100%ige Neutralität in Verbindung mit der professionellen Unterstützung hat dazu geführt, dass die von uns gesteckten Umsatzziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen wurden."